logo

Netzwerk Hochschule

Alle Welt ist im Netzwerkfieber, und die Hochschulen sind vorn dabei. Netzwerke, Cluster und Verbünde sind gleichzeitig Chancen und Herausforderungen für die Kommunikation. Die Jahrestagung 2012 widmet sich den Konsequenzen im Alltag der Hochschulkommunikation. Wir schauen wieder hinter die Kulissen der öffentlichen Wahrnehmung, suchen nach Erfolgskriterien und der Best Practise.

Dresden ist in diesem Jahr dafür der wunderbarste mögliche Standort. Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Stadt haben sich unter dem Dach des DRESDEN concept als Allianz mit Exzellenzanspruch neu aufgestellt.  Dem Organisationsteam danken wir schon jetzt sehr für die Gestaltung von Rahmen und Programm.  

Die Jahrestagung 2012 findet vom 26. bis zum 28. September 2012 an der Technischen Universität Dresden statt. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen.

 

Ihr Vorstand des Bundesverbands Hochschulkommunikation –
erfolgreich vernetzt seit 1969!


Hauptsponsoren

5

weitere Partner

8