logo

Programm der Vortagung

Dienstag, 13.09.2016
14:00 bis 15:30 Uhr Ergebnisse und Trends aus der Mediennutzungsanalyse von Studieninteressierten 2016 (Philip Dunkhase, Leuphana Universität Lüneburg)
15:30 bis 16:15 Uhr Pause und Thementische als freies Angebot
16:15 bis 17:15 Uhr Snapchat in der Kommunikation mit Studieninteressierten (Axel Koop, FH Dortmund)
Mittwoch, 14.09.2016
9:00 bis 10:30 Uhr Wie präsentiert man sein Studienangebot? Der „Warenkorb“ der RUB (Michaela Wurm, Frank Sinn, Jens Tüselmann)
11:00 bis 12:00 Uhr Perspektivenwechsel: Zukunft ernten. Employer Branding bei CLAAS (Janina Ostendorf und Corinna Vielmeyer, CLAAS Gruppe)
12:00 bis 12:30 Uhr Abschlussdiskussion