Nachrichten und Aktuelles

19.05.17

EUPRIO Jahrestagung 2017

Vom 29. Juni bis zum 2. Juli 2017 findet die EUPRIO Jahrestagung 2017 bei uns in Deutschland statt. Gastgeberinnen sind Katja Bär und Katja Bauer an der Universität Mannheim.

Auf dem Programm stehen spannende Inhalte rund um das Thema "Networking": www.euprio.eu/conference-2017.

Bis zum 12. Juni 2017 können Sie sich noch dafür anmelden: Bitte entscheiden Sie sich im Zuge der Anmeldung auch schon für den Workshop oder für eine Masterclass.

Bis zum 12. Juni können auch Beiträge für die EUPRIO-Awards eingereicht werden. Alle Infos dazu stehen unter: www.euprio.eu/awards. Allen Kolleginnen und Kollegen, die mitmachen, drücken wir natürlich die Daumen.

EUPRIO-Mitglieder des Bundesverbandes Hochschulkommunikation zahlen dieses Jahr eine Teilnahmegebühr von 500 Euro (Nichtmitglieder: 800 Euro). Der reduzierte Betrag wird im Zuge der Anmeldung angezeigt und gilt für maximal 50 Teilnehmer. Die EUPRIO-Mitgliedschaft 2017 kann bis zum 31. Mai erneuert werden. Ein Formular dafür steht unter http://www.bundesverband-hochschulkommunikation.de/verband/euprio/ zur Verfügung.