Wir bringen Hochschulen ins Gespräch.

Jetzt zur Jahrestagung 2024 in Göttingen anmelden

Die Anmeldung für die Jahrestagung 2024 des Bundesverbandes Hochschulkommunikation ist nun offen.

Universität Göttingen

Die Tagung findet vom 11. bis 13. September 2024 in Göttingen unter dem Leitthema „Bewegte Zeiten für Kommunikation – Haltung, Vertrauen, Kompetenz“ statt. Bereits am 10. und 11. September lädt die Vortagung zum Austausch über Interne Kommunikation ein -dieses Jahr erstmalig in Kooperation mit EUPRIO.

Zum Rahmenthema „Bewegte Zeiten für Kommunikation – Haltung, Vertrauen, Kompetenz“ wird es viele Programmpunkte geben, auch die Eröffnung wird sich diesem Thema widmen. Darüber hinaus finden wieder zahlreiche Workshops, Best-Practice-Sessions, ein Bar-Camp und kollegialer Austausch zu allen Aspekten der Hochschulkommunikation statt. Darunter Studierendenmarketing, Social Media, Corporate Design und Krisenkommunikation.

Die Plenarsessions werden wieder online gestreamt werden und parallel zu den Workshops vor Ort wird es Online-Workshops geben.

Auf unserer Website finden Sie den vorläufigen Programmablauf und weitere Details zur Tagung sowie zur Vortagung. Die Inhalte werden kontinuierlich aktualisiert und ergänzt.

Bitte beachten Sie auch die Informationen zu Hotelkontingenten und buchen Sie rechtzeitig, um sich einen Platz in der Nähe des Veranstaltungsortes zu sichern.