Wir bringen Hochschulen ins Gespräch.

Jahrestagung 2021 des BVHKom in Frankfurt am Main

- | Universität Frankfurt am Main

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die nächste Jahrestagung im September 2021 in Frankfurt am Main statt.

Es war eine schwere Entscheidung, doch sie war angesichts der Unabwägbarkeiten inmitten der Corona-Krise unabwendbar: Die Jahrestagung 2020, die im September in Leipzig hätte stattfinden sollen und in die bereits viel Vorarbeit geflossen ist, musste abgesagt werden. Dies beschloss der Vorstand des Bundesverband Hochschulkommunikation einstimmig in Abstimmung mit dem erweiterten Vorstand und den Ländersprecherinnen und Ländersprechern. Da ein Nachholen der Tagung in Leipzig im kommenden Jahr aufgrund fehlender Raumkapazitäten nicht möglich gewesen wäre, findet die nächste Jahrestagung – wie bereits 2019 angekündigt – vom 14. bis 17. September2021 (inklusive Vortagung) in Frankfurt am Main statt.